Eichenfass Spass bei Riem, Daepp & Co AG

 

An der Gründungsfeier der Steingrube AG fand der Wettbewerb für die Teilnahme am Eichenfass-Spass in Kiesen statt. Am 12. Juni besammelten wir uns am Mittag bei der Steingrube und wurden bald schon mit einem wunderschönen Postauto abgeholt. Alle eingestiegen fuhren wir der Tour de France voraus, wobei einige Zuschauerinnen und Zuschauer am Strassenrand wohl schon dachten wir gehören zu den Werbefahrzeugen. Nach einer gemütlichen Fahrt über Land wurden wir in Kiesen vom Team Riem,Daepp & Co AG herzlich willkommen geheissen mit einem feinen Apéro und spannenden Geschichten über die Entstehung der Eichenfässer und anderen lustigen Weingeschichten....PROSCHT NÄGELI!....:)

 

Nach dem Apéro teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Die eine Gruppe nahm zuerst an der Weinkellerführung teil, wobei die andere Gruppe mit dem Abfüllen der eigenen Weinflasche aus dem Eichenfass begann.

 

Nach der Besichtigung des Weinkellers und Abfüllung der Weinflaschen wurde wir alle mit einem sehr leckeren Abendessen mit feinem Wein und anschliessendem Dessert mehr als nur verwöhnt.

 

Eine sehr spannender Nachmittag, viel gute Laune, viel guten Wein und eine tolle Idee zum Weiterempfehlen.

 

Vielen Dank an das Team von Reim, Daepp & Co AG für den tollen Anlass.

 

www.riemdaepp.ch